Bald Geht es los 2024

Liebe Segelbegeisterte,

 

Die Saison steht schon wieder vor der Tür. Bald geht es los.  

Ab dem 1.5.24 sind wir wieder für Euch da.

Auch dieses Jah gibt es wieder ein paar Veränderungen. Das Wichtigste:

 

  • Aufgrund der vielen kritischen Rückmeldung zum Online-Miet-System der Boote, habe ich mich dazu entschlossen ein neues Buchungssystem zu installiert. Jetzt sollte das Mieten von Booten viel leichter zu handhaben sein.  

 

  • Des Weiteren wird es erstmals ein Wetterwarn-System am  Steg der Schule geben, das Euch jederzeit anzeigt, ob eine Gefahrenlage vorliegt.

 

  • Mit besonderer Freude möchte ich, Euer Augenmerk auf unser neues Flaggschiff lenken. Ein Traditionssegler mit 2 Masten und Gaffelsegeln der bei Bedarf auch gepullt werden kann. Lasst Euch das Feeling vom Fluch-der-Karibik nicht  entgehen und nutzt die Möglichkeit einen echten Traditionssegler, zu erkunden.  

 

  • Auch die Kurse starten ab dem 1.5.24 wieder.

 

Euer Team der Segelschule Schluchsee freut sich auf Euch.

 

Segler-Ahoi   Euer Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert